Ikigai Shiatsu Matthias Frischknecht, Komplementärtherapeut Methode Shiatsu mit Branchenzertifikat OdA KT

Fühlst du dich häufig müde, erschöpft oder niedergeschlagen? Fehlt dir oft die Energie? Fühlst du dich ausgebrannt? Ich unterstütze dich dabei Stressfaktoren zu reduzieren und in deine Kraft zu kommen. 


Was heisst Ikigai?


Ikigai ist ein im japanischen Alltag verwurzeltes Prinzip, was so viel bedeutet wie "das wofür es sich zu leben lohnt".

Ikigai ist der Schlüssel für ein langes, gesundes und erfülltes Leben und basiert auf fünf Säulen:

1. Klein anfangen

2. Loslassen lernen

3. Harmonie und Nachhaltigkeit leben

4. Die Freude an kleinen Dingen entdecken

5. Im Hier und Jetzt sein


 Rechtobler Gmäändsblatt 


 Im "Rechtobler Gmäändsblatt" vom September 2021, hatte ich die Ehre, einen kleinen Bericht für "Die Feder" zu verfassen. Sie finden ihn unter folgendem Link auf Seite 5 (einfach darauf klicken).

  http://www.rehetobel.ch/dl.php/de/6151d6136ed20/GMB_2021-09_web.pdf



Klicke auf den braunen Button und buche deinen Wunschtermin!

Bitte Name und Telefonnummer angeben. Ich bestätige den Termin direkt mit dir.

https://ikigaishiatsu.simplybook.it/v2/